Brauch ich für ein E springen das Reitabzeichen?Und braucht man für das Reitabzeichen den basis pass

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Die E wird jetzt unter LPO gezählt. Du brauchst aber KEIN Reitabzeichen. Den Basispass brauchst du auf jeden Fall, wenn du das Reitabzeichen machen willst.

Tipp: Bei Turnierfragen kannst du auch immer bei der FN anrufen :)

Das kommt darauf an, ob das E-Springen für LK 0 oder für LK 6 ausgeschrieben ist; für letzteres benötigst Du Basispass UND RAZ.

jap, du brauchst beides...auch den basis pass ;)

Ich hab vor kurzem erst gelesen, dass man in E auch ohne Abzeichen starten kann o.o Wann haben sie das denn geändert o.O