farbe für eiskusntlauf Equipment?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rosa&Weiß(beige) 60%
Lila&Rosa 20%
Blau&Weiß 20%
Blau 0%
Rosa 0%
Lila 0%
Helles blau & helles rosa 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau&Weiß

Also so ein hellblau und weiß, daß sieht bestimmt schön aus, aber am Ende musst du das nehmen was dir am besten gefällt 😉

Elena854
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Ich finde diese Kombination auch sehr schön aber alle sind schön und es ist echt eine schwere Entscheidung

Neyrolix15  29.03.2024, 18:43
@Elena854

Kenn ich 😅

mach einfach ene mene miste und am Ende nimmst du das was am Ende raus kam, weil du ja alles magst 😅

aber ich persönlich mag blau und weiß 😉

Alles was du brauchst, sind Schlittschuhe, Schoner und ein Handtuch, um die Kufen abzuwischen. Der Rest ist Firlefanz. Zumal du erst mal schauen musst, ob es dir auch wirklich gefällt.

Leggins, halt Sportkleidung, in der du dich gut bewegen kannst, Wasser kannst du auch in einer normalen Wasserflasche mitnehmen, Handschuhe tun es auch ganz normale.

Elena854
Fragesteller

Ich weiß was für Equipment benötige.

Ich will nur das alles zusammenpasst .

Elena854
Fragesteller
@Elena854

Außerdem war das keine Antwort auf meine Frage. Deshalb kann ich Ihnen leider kein hilfreich geben 😢

Turkishfood  29.03.2024, 23:12

Vielleicht solltest du diese Umfrage antippen und dieser Person so helfen anstatt deine Zeit zu verschwänden und ihre die Person hat ja nicht danach gefragt was sie braucht ? Nicht böse gemeint ☺️

Icelady13  30.03.2024, 22:24
@Turkishfood

Glaub mir, wenn du als absoluter Anfänger auf dem Eis auftauchst als wärst du ein Influencer, machst du dich nur lächerlich.

Elena854
Fragesteller
@Icelady13

Wir sind außerhalb vom Eis.

Wenn diese Frage sie so sehr nervt dann beantworten sie sie gar nicht erst. Hab echt keine lust auf eine Diskussion oder einen Streit!

Schöne Ostern🐰