Welche Farbe findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

obsidianschwarz 43%
cavansitblau 29%
selenitgrau 29%

4 Antworten

cavansitblau

Schwarz ist doch keine Farbe und der andere ist wohl nur grundiert.

Ich würde ja "bleen" nehmen , wenn ich weder zum Auto an sich, noch zur Farbgebung dessen Karosse eine eigene Meinung hätte .

Gruß an Jeremy Clarkson für die best getarnte Citroen 2CV , weil er dieses Auto ohnehin sehr gerne mag in den Tiefen seines Herzens .

Wir präsentieren : "bleen" ... 😉

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Auto, AutoFarbe)
obsidianschwarz

Kommt drauf an welches Auto du dir kaufen willst. Dieses sieht in schwarz aufjedenfall gut aus man

Baden96
Fragesteller

Genau so wie es da steht würde ich es bekommen, also das Modell mit der Ausstattung