Welche Farbe findet ihr am schönsten am audi RS5 Coupe?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

🟢 33%
🔴 33%
🟡 20%
🟠 7%
Andere Farbe 7%

3 Antworten

🟡

Gelb macht glücklich! 🙂 Sieht richtig genial aus und sehr harmonisch.

Orange ist auch schön, erinnert aber immer an Komunalfahrzeuge.

Das Grün ist zwar besser als Schwarz, Weiß, Silber oder Grau, mir aber eigentlich zu giftig. Wirkt auch etwas billig, so wie ein 20jähriger "Tuning-Astra"...

Rot ist auch schön, mir aber zu normal, wenn es schon mal schöne ausgefallene Farben gibt. Rot gibt es zumindest meist auch so zur Auswahl.

🔴

Gelb erinnert mich an die Post

Orange an eine Baustelle

Grün gefällt mir eigentlich, aber das ist mir zu giftig

Und das Rot finde ich zwar basic, aber am elegantesten.

Also Rot > Orange > Gelb > Grün

Von denen genannten würde ich gelb oder grün nehmen. Sehen beide gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Autoliebhaberin, Oldtimerbesitzerin und Hobby Schrauberin