Geschenk für meinen Freund für sein Auto :-) Audi 80 coupe?

4 Antworten

Es gibt so kleine Schutzengel , die man auf dem Armaturenbrett befestigen kann. Nicht groß, sodass sie stören würden. So kann er auch immer an Dich denken, wenn er allein im Auto fährt.

queenpink
Fragesteller

Das ist mal ne Idee :-D wird gleich dazu bestellt supii danke dir :-)))

freenet  29.08.2015, 18:29

siehe z.B. bei Amazon:

Autofahrerschutzengel Charly Spiralbeine rot
queenpink
Fragesteller

Dankeschön :-))

Wenn er Sticker mag, mag er vielleicht auch Cartoon Designs von Autos. Wie wäre es dann mit einer Tasse mit einem Cartoon Design des Autos darauf gedruckt.

Ups, das ist aber schon ein älteres Modell!!! Aber es gibt einen sogenannten "Audi shop". Ruf ihn auf, da gibt es sehr vieles zu kaufen!

queenpink
Fragesteller

jap alt aber sein Baby haha ;-) neu überholt und auch ziemlich viel an ihm gemacht natürlich alles typisiert, steht da wie neu .. Danke wusste ich gar nicht werd mich gleich mal reinstürzen 😃

Vom Audi 80 Coupé gibt es Modellautos im Maßstab 1:43 (Marke "Schabak" glaube ich) ------------> sind bei Ebay/Ebay-Kleinanzeigen erhältlich & kosten idR zwischen 10-20 Euro. Vielleicht ist das was für deinen Freund :)

<

p>Habe selbst einen alten Mercedes W202 & bekam das Modell meines Autos in 1:43 geschenkt ------------> was Schöneres kann man sich als Autofan kaum wünschen!

queenpink
Fragesteller

werd ich mir mal angucken Dankeschön :-)

rotesand  29.08.2015, 18:38
@queenpink

-----------> gerne :)

Ich glaube dass es diese Modellautos in verschiedenen Farben gibt, auf jeden Fall bekannt sind mir rot, silber & schwarz!

queenpink
Fragesteller

Hab schon was gefunden exakt das gleiche wie seines huhu :-D

queenpink
Fragesteller

Danke nochmal für den Tipp :-D

rotesand  29.08.2015, 18:45
@queenpink

Nix zu danken, gerne :)

Was kostet das Modell? Bis zu 20 Euro würde ich fair finden..!

queenpink
Fragesteller

Das was mein Favorit im Moment ist 54 und paar cent.. Gibt aber auch kleinere um die 20-30 Euro :-)

rotesand  29.08.2015, 18:50
@queenpink

Okay.. ich habe mal einen Audi 100 für 15 Euro gekauft, originalverpackt u.a., 54 Euro das muss dann ein größerer Maßstab als 1:43 sein..

Ich hatte mal einen Audi 100, war ein prima Auto & mein Bruder fuhr den Audi 80 als Limousine :) Scheint so ob dein Freund was von guten Autos versteht :)

queenpink
Fragesteller

http://m.ebay.de/itm/AUDI-80-B4-Typ-89-Coupe-S2-1994-silber-silver-met-NEO-Resine-Highenddetail-1-43-/121288970018?nav=SEARCH das ist es aber halt s2 darum denk ich ist es auch so teuer. Das nächste auto von ihm wird nämlich ein S2 :-)

rotesand  29.08.2015, 18:53
@queenpink

http://www.ebay.de/itm/Neo-Scale-Models-43367-Audi-Coupe-B3-1994-silber-1-43/371409272916?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D895ad757bc8b47e695e5e4612bf50c37%26pid%3D100005%26rk%3D2%26rkt%3D3%26sd%3D121288970018

Hier gibt's den billiger -----------> das ist übrigens auch kein S2 sondern das "normale Audi 80 Coupé" mit den typischen Serien-Alufelgen :) Der S2 hätte auch andere Blinker (weiße Gläser), ein Bekannter hatte vor ca. 10 Jahren mal ein S2 Coupé!

queenpink
Fragesteller

Ja also ich kenn mich zwar nicht so aus damit aber auch ich hab nichts an ihm auszusetzen da ich selbst auch damit fahre 😊

queenpink
Fragesteller

ok ok ja ich kenn mich da nicht aus sieht gleich aus für mich 😅 danke danke

queenpink
Fragesteller

😄👍✌