Welches Auto findet ihr besser? BMW 4/M4 Gran Coupe oder den Audi A5/RS5 Sportback ?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

BMW 4/M4 Gran Coupe 57%
Audi A5/S5 Sportback 43%

5 Antworten

BMW 4/M4 Gran Coupe

BMW zählt meiner Meinung nach zu den schönsten ,allerdings nicht mehr soo ganz schön mit dieser übergroßen Nieren an der Front.

Audi A5/S5 Sportback

Da ich grundsätzlich kein Freund der Bayern bin ist es der Audi.... Wobei ich persönlich nicht den 5er nehmen würde. .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Idkdndnndkfl  10.08.2020, 14:28

Audi kommt auch aus Bayern (Ingolstadt)

AlterHaudegen75  10.08.2020, 15:41
@Idkdndnndkfl

Das weiß ich ich sehr wohl. Das war allerdings auf die Marke BMW bezogen und nicht auf das Bundesland Bayern. Aber gebe zu das ich das durchaus anders hätte formulieren müssen.

BMW 4/M4 Gran Coupe

Ein M4 Gran Coupe gibt es (leider) nicht.

Pisaker  07.01.2024, 16:44

nicht?

den bmw m4 der währe schon ein zuckerschleckchen

BMW 4/M4 Gran Coupe

Liegt daran, das ich Audi gar nicht mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so