Welches Auto findet ihr besser? BMW M4 / Audi RS5

BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook) BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook) BMW M4 (Gold) / Audi RS5 (Rot) - (Computer, Auto, Facebook)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

BMW M4 (Gold) 64%
Audi RS5 (Rot) 36%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
BMW M4 (Gold)

Als ehmaliger M3 Fahrer,kann ich den M4 nur empfehlen.Er sieht nicht nur besser aus,er ist auch eine ganze Ecke sportlicher!

Mir gefällt der M4 besser. Er sieht sehr sportlich aus, ist ein super Auto und die Farbe ist mal etwas besonderes.

Ich mag beide eigentlich nur ist der BMW einfach nur geil ! 3.0L Reihen6 Zylinder biturbo mit 431ps :O Ich Feier den Motor und das Auto Ansich. Hätte ich 70k bei Seite würde ich mir den direkt holen ansonsten muss ich warten bis er günstiger wird 😭 Ich denke mal das in den nächsten Jahren eine Attacke von Audi und Mercedes kommen wird !! Sprich neuer a5 und neues C-Coupe

Okeee...das ist so eine typische Jungsfrage, aber gut...dann antworte ich halt auch mal. :) Ich persönlich finde den Audi stylischer und schöner. Zum einen weil Gold omamäßig aussieht und rot einfach geiler ist. Und zum anderen, weil der, finde ich auch sportlicher aussieht. Mein Dad fährt einen Audi A6 Avant und der ist auch mega. Wir holen uns bald nen Audi Q7 in blau. Wir sind halt audiverrückt. Im Ernst jetzt. xD Allgemein finde ich die Marke richtig cool. Der BMW hat natürlich auch etwas, aber naja...Geschmacksache halt.

ich fahre zwar Audi finde aber den BMW sportlicher .. LG