Sportliches, zuverlässiges Auto für unter 10.000€?

4 Antworten

Ford Fiesta Ecoboost. Die größeren Versionen gehen ziemlich ab, und das Fahrwerk ist top.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Audi A5 ist nicht sportlich, der TT nicht zuverlässig, neigt zudem zum untersteuern, Fading der Bremsen und Sägezahnmuster auf den Vorderrädern und was willst du mit einem 320i?

Für 10k würde ich mir einen BMW E46 330Ci FL oder einen E90 330i-335i holen.

Mit regelmäßiger Wartung und guter Pflege hast du damit so gut wie keine Probleme.

Habe selbst einen E46 330Ci VFL und der hat bald 290k km drauf, macht überhaupt keine Probleme 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CLK500, E500, oder der alte CLK500. BMW 540 könnte auch drin sein

Es ist mir neu, dass der Audi TT zuverlässig ist.

unknowuser428
Fragesteller

War nur ein Beispiel welche Art von Auto ich mir vorstellen könnte