Audi A5 Sportback Diesel oder BMW 420d Gran Coupé M Sport Diesel?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BMW 420d Gran Coupé Diesel 54%
Audi A5 Sportback Diesel 46%

3 Antworten

Audi A5 Sportback Diesel

..... da gibt's eigentlich nix zu überlegen..... Aber dann als F5 und bitte nicht als 2.0 TDI mit mageren 150 PS. Da muss dann schon der 3.0 TDI Sechszylinder mit 272 PS oder 286 PS her.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bilalczml
Fragesteller

Es ist der 2.0 TDI mit 190 PS die Finanzierung und alles wurde schon mit dem Autohändler geklärt nur hat er diese beiden Autos die mir gefallen zur Auswahl wollte nur sicher gehen das ich mit dem Audi die richtige Entscheidung treffe. 👏🏾

BMW 420d Gran Coupé Diesel

Der BMW hat eine nahezu ausgewogene Gewichtsbilanz vorn/hinten, der Audi ist kopflastig und hat zudem den Antrieb vorn, untersteuert daher wie ein Basis-Golf.

Audi A5 Sportback Diesel

Finde Audi generell schöner.