Ich will mir bald einen Audi A5 Diesel bj ab 2013 bis 2016 holen da mir dieser Modell sehr gefällt. Meine frage ist der audi A5 gut und würde er sich der kauf?

1 Antwort

Kinderkrankheiten sind meist Motorspeziefisch.

Allgemeine Krankheiten sind:

Rost Heckklappe, Schweller Stoßkanten, mittlere Befestigung Auspuff, Halterung Radhausschale vorne.

Vibrationen im Lenkrad bei 120 km/h sind nicht gerade selten.

Bei älteren Modellen Fensterheber quietschen bzw. Steuergerät Fehler der Fensterheber wodurch die scheiben nicht immer ganz hochfahren. 2 Liter lahm und durstig. AGR Ventil Probleme.