1,4 TDI Diesel oder 1,4 Benziner?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Benziner ist Kassengestell, der Diesel cool.

Der Diesel lohnt sich selten, nur wenn Du mit Deiner Freundin eine Fernbeziehung hast. Ber sein ruhiges Wesen und die lange Reichweite beruhigt das Gemüt.

Bei gleicher Leistung, und insbesondere bei einer eher geringen Leistung, würde ich einen Diesel vorziehen.

Allerdings kommt es ein bisschen auf die Laufleistung an.

5 000 km Benziner und 30 000 km Diesel ist nicht das gleiche wie 200 000 und 225 000 km.

Berkay398
Fragesteller

Benziner ist halt 124000km gefahren und Diesel 150000km also viel Unterschied ist da eigentlich nicht