Welche Farbe ist schöner als Winterjacke?

4 Antworten

Es kommt drauf an welches Outifit du Kombinierst…. Weiß ist aufjedenfall Gut zu kombinieren aber dieses Grün ist auch nicht schlecht ich jedoch würde das Weiße nehmen weil man das sehr Leicht Kombinieren kann . Grün vielleicht würde ich auch nehmen denn es ist dunkel und man könnte es mit Schwarzen , Grauen Hosen Kombinieren oder so aber das musst du selbst entscheiden wie es dir Passt.

Hallöle ☺️

Die sind beide sehr schick.

Ich tendiere eher zur Oliv Farbenen.

Weiss ist sehr empfindlich. Auch was das Waschen betrifft.

Hatte das Problem schon mal mit meinem heißgeliebten Schnee weissen Wintermantel bin 1x wo angekommen der Fleck ging nie mehr raus.

Pflegeleichter ist bestimmt die Oliv Farbene ☺️

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nur um das Aussehen geht, würde ich die weiße Jacke nehmen.

Besonders alltagstauglich ist die Farbe natürlich nicht, weiß sieht nun mal schnell schmuddelig aus.