New Nintendo 3DS welche Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schwarz, weil... 64%
Weiß, weil... 27%
Beide gleich, weil... 9%

4 Antworten

Schwarz, weil...

Nimm Schwarz. Weiß vergilbt schnell. Es gibt aber New 3DS auch in anderen Farben. Ich habe einen in blau siehe dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=KUEKFYRc12M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LesbianLivya
Fragesteller

Das ist der New 3DS XL, mir geht's um das normale Modell, da man da die Zierblenden wechseln kann

Schwarz, weil...

ich hab selbst ein schwarzen New 3Ds weil ich die Optik insgesamt schöner finde

und im dunkeln sieht man mehr vom Bildschirm was jetzt aber auch nicht zu 100% wichtig ist

am besten gehst du mal auf Google Bilder usw. schaust dir beide Modele gleichzeitig an und entscheidest Dan was du schöner findest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weiß, weil...

Finde ich schöner, sieht irgendwie sauberer und hochwertiger aus.

Schwarz, weil...

Da sieht man die Macken nicht