Welche Fächer in der Goldschmiede Ausbildung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal hier unter Lerninhalte:

https://www.gs-gd.de/goldschmied.html

Du hattest in deiner Google Suche nicht weit genug herunter gescrollt. Das was du da schreibst und was Google gleich am Anfang angezeigt hat sind die Schulfächer in denen man gut sein sollte, wenn man sich für diesen Beruf entscheiden möchte. Es sind aber nicht die Fächer die in der Lehre abgehalten werden. So zumindest meine Recherche im Internet.

Woher ich das weiß:Recherche

antonia507
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ich werde sofort nachsehen