Welche Erfahrungen habt ihr mit der Fahrschule Thiele in Bremen gemacht?

4 Antworten

Nicht Empfehlenswert, Man kriegt die Termine sehr spät nur einige Fahrlehrer geben mehrmals pro Woche, dass sind die Lehrer die nicht so gut sind und bei dem jeder 3 die praktische Prüfung nicht besteht. Die Ausbildung zieht sich in die Länge man verspricht, dass man angerufen wird - passiert nicht -

also würde an eine andere fahrschule gehen ich war dort und musste drei fahrlehrer wechseln und das is sicherlich kein gutes zeichen für die fahrschule :) lieber mehr zahlen und besser und ausgiebiger lernen anstatt nur geld kassieren. ich durfe erst nach dem 10.fahrstunde die sonderfahrten machen obwohl ich perfekt fahren konnte un er hat das auch gesehen von anfang :)

also mein zitat: bissl mehr zahlen und besser drauf haben, also geh lieber teueren fahrschule und hab es drauf :)

In den allermeisten Fällen resultieren Probleme zwischen Fahrschüler und Fahrlehrer nicht aus der Fahrschule... Von daher solltest Du nicht davon ausgehen, daß es in einer neuen Fahrschule problemlos klappt - vielleicht solltest Du doch mal nachdenken, wo bei Dir die Fehler liegen könnten.

Cocalady
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob du dich gerne anschreien lässt,wenn du das 1.mal auf der Autobahn bist und das im Feierabend Verkehr und du dann gesagt bekommst "nicht mal das kannst du" "Was kannst du überhaupt? ". Also ich lass mir soetwas nicht gefallen.

ErsterSchnee  02.09.2010, 21:27
@Cocalady

Naja, ich weiß wohl, daß niemand den Fahrlehrer zwingt, seinen Job zu machen - aber zum Teil ist das lebensgefährlich - so wie die Fahrschüler sich manchmal anstellen. Daß man da schon mal losbrüllt, kann ich durchaus nachvollziehen (auch wenn das nicht nett ist).

ich bin selber dort =) Am Anfang, fand ich es nicht sehr gut, dass lag aber am Fahrlehrer (ich hatte diesen Palästinänser, der hat auch nur geschriehen, beleidgt und geschimpt. Darum habe ich im Büro einen neuen gefordert. Mein jetziger Lehrer heißt Dieter und mit dem bin ich sehr zufrieden.

Cocalady
Fragesteller

Also würdest du es mir dort empfehlen?:)