Wie lange dauert ein wechseln zur andere Fahrschule?

4 Antworten

Das geht eigentlich relativ schnell, einfach zur neuen Fahrschule gehen und dort anmelden. Das Anfordern von den Papieren regelt dann alles die neue Fahrschule.Musst deiner alten Fahrschule nicht mal sagen das du wechselst.

Hy

Das dauert nicht, vorerst eine neue Fahrschule finden und sagen das du dich anmelden willst und bei dem alten abmelden möchtest Weill du z.b nicht zufrieden bist, und anschließend bei dem jetzigen abmelden, du musst bedenken daß mehr kosten entstehen du musst wieder anmelden Gebühr bezahlen und alles von neu?

Alles gute

Sany13  13.01.2018, 09:18

Wieviel hast du schon bezahlt? Bzw. Hast du schon Fahrstunden u.s. gemacht?

Die musst du gleich selbst mitnehmen. Die Fahrschule, wo du dich abmeldest, schickt keine Unterlagen zur Konkurrenz

Schulden bei der Alten bezahlen und bei der Neuen anmelden !

Antag läuft ja da sind dann keine Unterlagen notwendig das einzige was man mitnehmen kann ist das Wissen was man sich da angeeignet hat Fahrstunden Sinnlos den die Neue wird bei dir bei NULL beginnen müssen .

Den du musst beweisen das du es kannst und nicht so ein dummes Stück Papier den da kann man viel erzählen und Märchen reinschreiben daher zähen keine Fahrstunden mehr egal ob Übungs oder Pflichtstunden .

ZeroHunter232  28.05.2018, 15:27

was ein quatsch, klar zählen die neuen stunden wenn die Fahrschule die bestätigen kann... wo hast du den deinen führerschein gemacht? bitte antworten habe gesehen das du gerade aktiv warst