Muss man die Fahrschule wechseln wenn man umzieht?

5 Antworten

Ich würde nicht wechseln. Bei der Neuen Fahrschule musst du dich wieder an den neuen Fahrlehrer gewöhnen. Das wird dich einige Fahrstunden mehr kosten.

Warum solltest du die Fahrschule wechseln müssen?! Wenn es dir nicht zu umständlich ist immer hinzufahren wenn du eine Stunde hast interessiert es keinen ob du nicht um die Ecke wohnst ;)

Fahrschule kannst Du Dir frei auswählen, die musst Du nicht wechseln.

Klar kannst du bleiben, du bezahlst sie ja auch

Mein musst du nicht. 25  Minuten ist ganz okay.