Fahrschule wechseln?.. Erfahrungen?

3 Antworten

Ist nur vielleicht grade eine phase in der viele vor der Praktischen Prüfung stehen. Die haben dann natürlich erstmal Priorität und wenn die weg sind hat dein Fahrlehrer auch mehr zeit für dich. Bist du denn gerade am BF17, also der Fahrerlaubnis fürs begleitete fahren oder machst du den ganz normalen Führerschein, mit dem du dann mit 18 offiziell fahren darfst?

Idontknow00001
Fragesteller

Bin gerade am BF17..

bevor du 18 bist, bekommst du max. den BF17 führerschein, den normalen gibt's frühestens am 18. geburtstag.

Idontknow00001
Fragesteller

Ja sorry. Hab BF17 gemeint

hatte auch 1 Termin einmal die Woche immer nach dem fahren ausgemacht.

2 wochen vor der Prüfung dann 2,3 mal die woche. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht zu wechseln

Idontknow00001
Fragesteller

Ja bei mir ist es so dass ich ihn jedes mal anschreiben soll weil er sich nicht meldet und manchmal dauert es tage bis ich eine Antwort bekomme... Aber naja