Fahrschule wechseln, was sag ich dem Fahrlehrer?

2 Antworten

Meiner Meinung nach schuldest du ihm eigentlich keinerlei Rechtfertigung. Schließlich könntest du auch aus zig anderen Gründen wechseln, die ihn einfach nichts angehen.

Ich wäre zwar der Ansicht es wäre gescheit ihm den Grund zukommen zu lassen, damit er sich vl mal an der Nase nimmt und besssert (zum Vorteil zukünftiger Schüler), aber wenn du das nicht möchtest, dann solltest du dich nicht zu sowas zwingen.

Mach einfach hä ich check dein Prob nicht. Sag ihm, er kann nicht einfach deine Termine ändern wie er möchte. Wenn es wirklich so schlimm ist wie du sagst, dann gehst du jetzt einfach zu einer anderen Fahrschule, sagst dene was los ist und machst dort weiter wo du bei deiner jetzigen Fahrschule aufgehört hast. Es ist deine Entscheidung.

Liebe Grüße