Welche Entfernung bei einer Beziehung noch akzeptabel? wie viel KM?

4 Antworten

Solange du deinem partner absolut vertraust kann eine beziehung mit grosser entfernung sehr schön sein. dadurch werden auch die schönen momente, in denen ihr zusammen sein könnt, seltener und somit besonderer und schöner. Ich denke, jeder hat sein eigenes mass an distanz, welches für einen in ordnung ist und wenn du sie genug liebst, sollte das kein problem sein. ein versuch ist es sicher wert :)

das kommt immer darauf an, ich meine wenn man sich wirklich liebt ista uch die größte entfernung nicht zu weit, ich kenn auch leute, die einen partner in amerika haben oder spanien.... ich finde eig alles innerhalb deutschland ist okay und wenn man früh genig bescheid weiß, findet man auch meistens sonst günstige flüge

Als ich 17 war, kam ich mit meinem Freund zusammen. Wir hatten jedesmal gut 3 einhalb Zugstunden zueinander, manchmal sogar 4, je nach dem welche Bahn man erwischt hat. Waren ca. 300 km. Ging fast 2 Jahre so und jetzt wohnt er schon fast 2 Jahre hier bei mir.

vlg.

5-10 km sind für mich absolutes Maximum. Ich würde nie eine größere Entfernung zu meinem Schatz verkraften :(. Fernbeziehungen sind nur was für geduldige, wenn überhaupt!