Welche dinge würdet ihr eurem partner niemals verzeihen?

11 Antworten

Hallo.

Bei mir gibt es da mehrere Dinge, die ich meiner Freundin, die ich momentan nicht habe, nie oder nur schwer verzeihen würde. Dazu zählen

  • Fremdgehen
  • Lügen
  • Wenn sie mich nicht ernst nimmt
  • Wenn sie mich zu etwas zwingt, mit dem ich Probleme habe
  • Wenn sie mir psychisch oder körperlich Schaden zufügt

Weitere Dinge, die bei mir dazu führen könnten, dass ich Schluss mache (jedoch nicht sofort, nur, wenn es über einen längeren Zeitraum so bleibt):

  • Wenn sie sich zu allem berechtigt fühlt und anfängt, Sachen von mir zu erwarten, anstatt sie mit mir abzusprechen
  • Wenn sie anfängt, ausfallend über mich oder Dinge, die mir am Herzen liegen, zu werden
  • Wenn sie versucht, sich in meine Hobbies oder Freunde einzumischen

Gruß

Vertrauensbruch, Untreue, Gewalt, Diebstahl.

RTL Mittagsfernsehn zu gucken.

Hallo,

Viele schreiben jetzt vermutlich, dass sie es ihrem Partner nicht verzeihen könnten, wenn er fremdgehen würde, da ich nicht weiß, wie ich in solch einer Situation regieren würde, kann ich dazu nichts sagen. Ich weiß nicht, ob ich meinem Freund das verzeihen könnte. Werde ich hoffentlich auch nie wissen müssen.

Was ich meinem Freund aber wohl nicht verzeihen könnte, wäre, wenn er einen meiner Kater tötet. Das wäre gar nicht mal sooo unwahrscheinlich, denn er mag keine Katzen. O.o Gewalt in der Beziehung ist allgemein ein No-Go, egal, ob mir oder meinen Katern gegenüber.

Edit: Ich glaube selbstverständlich NICHT, dass mein Freund meinen Katern etwas antun würde.

Liebe Grüße

thisgirl0  25.03.2017, 21:47

Nur weil man ein Lebewesen nicht mag, kann es also sein dass man sie töten wird? Was ist das bitte für eine Logik?

BrightSunrise  25.03.2017, 21:49
@thisgirl0

Wo steht, dass ich glaube, dass mein Freund das machen würde? Ich schrieb, dass ich das nicht verzeihen würde und dass es gar nicht mal sooo unwahrscheinlich wäre. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal mehr Os an das "so" anhängen. Das war nämlich Ironie.

Untreue, Lügen, Gewalt

Oder wenn er versuchen würde, mich zur seiner Marionette zu machen.