Welche dieser Fabelwesen würdet ihr euch in der Realität wünschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einhörner 32%
Feen 27%
Zwerge 14%
Flaschengeister 9%
Meerjungfrauen 9%
Kentaur 5%
Bigfoot 5%

4 Antworten

Feen

Hallöchen

Eine g u t e Fee ....jeder Mensch hätte 3 Wünsche frei

Das wäre ein schöner Gedanke

Bild zum Beitrag

Es gibt so viel Traurigkeit und Kummer auf der Welt....

LG Angel

 - (Geschichte, Gesellschaft, Glaube)
SerenSaethu  27.11.2023, 22:20

🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡 Ganz viel Herz!!!

Zwerge

Ach du liebes bisschen, wer wünscht sich denn hier Feen? Habt ihr Mal recherchiert wie gefährlich und hinterhältig die in der älteren Folklore sind??!! 😅

Einhörner... Sehr schön, aber wo könnten die sich wohl heutzutage noch ungestört leben? Die armen Dinger...

Thema arme Dinger: Flaschengeister... eingesperrte Dschinn, die irgendwie magisch in Dienst gezwungen werden. Das klingt weder fair noch sicher.

Meerjungfrauen sind potentiell auch eher gefährlich, genau so wie Kentauren... Wobei die schon cool wären... Aber auch bekannt für diverse Entführungen.

Und Bigfoot klingt auch nach einer ever tragischen Gestalt.

Dann doch lieber Zwerge. Fleißig, eigenbrötlerisch, handwerklich geschickt und ziemlich gierig... Die könnten sich vielleicht gegen die Menschen behaupten

Flaschengeister

Aber in Bier- und Weinflaschen 🤩✨

Einhörner

Ein Pferd mit einem Horn auf dem Kopf würde sich relativ problemlos in dieser Welt zurecht finden.