Könnten Superhelden in der Realität existieren?

6 Antworten

Iron Man nicht.

Spider Man etc. natürlich schon.

germanils  02.06.2023, 10:09

Spider Man, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wurde und deshalb Netze schießen kann, U-Bahnen aufhalten und zwischen Wolkenkratzern umherschwingen?

Cassian248323
Fragesteller

Also Iron man ist definitiv wahrscheinlicher als Spider man

Mit heutiger Technologie nicht, nein.

Aber ähnliche Technologien existieren schon, z.B. Exoskelette, Jetpacks etc.

Auch Batman ist ein "Superheld", der letztlich nur ein Mensch mit aufwendiger technischer Ausrüstung ist. Vieles davon wäre 1:1 oder in ähnlicher Form mit existierender Technologie realisierbar.

Heute und morgen nicht.

Aber in naher Zukunft wahrscheinlich.

Es gibt Helden.
Feuerwehrmänner, Rettungssanitäter,...

Deine Helden tragen nur Masken und in deinem Fall einen Anzug 😜

Die Leute die die Kohle dafür haben kaufen lieber Twitter und betreiben einen Incel Kult anstatt was sinnvolles mit dem Geld zutun. Also eher nicht.