Welches Fabelwesen würde sich wünschen, dass es das wirklich gäbe?

Welche dieser Möglichkeiten würde Ihrer Meinung nach tatsächlich auf der Erde existieren?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Drachen 40%
Zeitreisender 21%
Vampires 16%
Geist 12%
Aliens 12%

9 Antworten

Aliens

Vampire wäre glaube ich nicht so das wahre es sei denn man stellt sich die Teile vor wie in diesen Weiberfilmen wo alles kuschelig ist und so.

Drachen und Geister sind auch nicht so meins und was Zeitreise angeht so ist diese in der Form als was man nach Belieben mit einer von doc Brown konstruierten Maschine für h die Zeit reisen kann glaube ich nicht möglich bzw sehr gefährlich.

Aliens kann ich mir als einziges der genannten vorstellen das es sie gibt wobei ich da nicht Mal unbedingt die Zeile aus dem gleichnamigen Film Bier haben wollte.

Drachen

Drache oder Vampir wäre ganz toll auch wenn sie eine Gefahr sein könnten.

Ich glaube dass es irgendwo in den weiten des Alls noch leben gibt allerdings nicht wie in Filmen usw

Vampires

Hey :D

Also eigentlich fänd ich Drachen am coolsten, weil es sind einfach Drachen 😅😂 Ich stell mir die dann so ein bisschen vor wie in ,,Drachen zähmen leichtgemacht", dass es da ganz viele verschiedene Klassen, die alle unterschiedliche Dinge können. Aber ich glaube auch das Drachen, falls sie nicht so freundlich gesinnt wären, eine sehr große Gefahr darstellen würden.

Daher würde ich mich dann doch eher für Vampire entscheiden, mit der Hoffnung, dass ich dann selber einer werden könnte mit den ähnlichen Attributen, wie in Twilight.

LG Eyserider

Ein Greif, einfach in mini format, das er mir auf der Schulter herumsitzen kann 😍🙈. Ein normal großer Greif wäre sicherlich auch nice 🥰😃💖.

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)

Ein Fabelwesen kann sich nichts wünschen.