Ist es Schwarze Magie?

5 Antworten

es kommt auf die wünsche an

wenn du daran glaubst, ist alles, was andere menschen beeinflusst, immer schwarz

weil du nicht den freien willen der menschen beinflußen darfst

du kannst dir zb geld wünschen, du darfst dir aber nicht wünschen, dass xy dir geld schenkt

du darfst dir auch keinen bestimmten freund wünschen

das ist immer schwarz

DiieAllesFragt
Fragesteller

Wenn ich mir wünsche das eine Person mir die Wahrheit sagt ist es also Schwarz?

DerDaemonenSani  09.06.2021, 22:57
@DiieAllesFragt

wenn sie das eigentlich nicht will, ja

du kannst dir ja wünschen, dass sie möglichst offen zu dir spricht

musst bissel tricksen

Nein. Es gibt (leider?) Keine schwarze Magie. Das was du tust ist Aberglaube oder glaube.

Nein ist nur ein Wunschzettel

Nein, das ist Zufall

katinkajutta  09.06.2021, 22:53

es gibt keine Zufälle

SesamSoos  09.06.2021, 22:55
@RoyerConverter

nur weil es berechenbar ist, heißt es nicht das es kein Zufall ist, wenn ich Würfle und ich weiß das es eine Zahl von 1-6 sein wird ist es doch trotzdem Zufall

RoyerConverter  09.06.2021, 23:01
@SesamSoos

Nein. Wenn man weiß wie du die Hand beim würfeln bewegst kann man berechnen wie und wie schnell er sich dreht, wie er aufprallt usw.

Definition von Zufall:

etwas, was man nicht vorausgesehen hat, was unerwartet geschah

Wenn man das Ergebnis berechnet hat und kennt, trifft nichts davon zu.

RoyerConverter  10.06.2021, 05:49
@SesamSoos

Da kann man auch berechnen wie die Kugeln fliegen, vorausgesetzt sie sind mal in Bewegung(oder man weiß wie die krafteineirkung aussieht).

Du machst das richtig. Beziehungsweise verbrenne den Zettel mit dem Wunsch und bedanke Dich bei Gott dafür. Dann geht der Wunsch in Erfüllung.

Du glaubst nicht, wie das wirklich funktioniert. Unglaublich, aber wahr!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mariia123456  22.06.2021, 14:41

Kannst du das genauer erklärenv