Welche deutsche Stadt hat das beste Nachtleben und warum?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Berlin 38%
Hamburg 25%
München 13%
Frankfurt 13%
Köln 13%
Düsseldorf 0%
Stuttgart 0%

1 Antwort

Berlin
Berlin ist es meiner Meinung nicht, weil dort selbst Freitags tote Hose war und es keine partymeilen dort gibt, wie zb in Hamburg, rio, vegas oder Bangkok.

kein plan wo du warst aber rsicher nicht in berlin....

Thumka
Fragesteller

Doch Warschauer strasse Gegend. Das was ich gesehen habe war Leute die abends entspannt gegessen haben. Von Partys habe ich nichts gesehen

yogurt2  11.04.2024, 17:00
@Thumka

dann geh mal nach charlottenburg oder kreuzberg

Thumka
Fragesteller
@yogurt2

Mag ja sein ,dass es da ein paar gute Ecken gibt und clubs aber im Vergleich zu den oben genannten Städten ist das nichts.

Wie gesagt ich kenne keine riesenpartymeile wie zb die Reeperbahn oder las vegas strip