Welches Gangster ist am Besten?

4 Antworten

Miami und Rio. Mit Vegas begann die Abzocke...Hab es damals noch für 5€ gekauft, mit den Updates wurde das Spiel total zerstört und total pay to win

Vegas. New Orleans ist pay2win(abzocke) rio ist auch gut aber Vegas spiele ich am meisten
Aber rio ist auch gut aber empfehlenswert ist Vegas

Betzeboy22
Fragesteller

Danke

Du kannst ein Geschmack nicht als "bestes" oder "schlechtes" nennen, welches du gut findest hängt von deinem Geschmack ab, und jeder hat einen anderen Geschmack.

Betzeboy22
Fragesteller

Ernsthaft? Ich möchte ja gerade wussen was euer Geschmack ist

Gangstar Vegas ich spiele es schon über ein Jahr. Nur damit man alle guten Waffen oder Fahrzeuge kaufen kann muss man vip Gold sein und das kostet 50€ ich habe es mir gekauft. Trotzdem super spiel

Hoffentlich konnte ich dir helfen:)

Lg willi

Betzeboy22
Fragesteller

Danke das hört sich gut an ich galube ich werde es mir holen.