Gangster Vegas auf Handy schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist gar kein Problem. Wenn dein Handy zu warm werden sollte, wird die Leistung begrenzt und das Spiel fängt an zu laggen, im schlimmsten Fall (sehr unwahrscheinlich) wird das Spiel beendet oder das Handy schaltet sich aus, um sich vor Schäden zu schützen. Da kann also nix passieren.

Zumal das Spiel keine übermäßig hohen Anforderungen hat...

NilsAE584
Fragesteller

Sehr schön Danke vielmals.

Also darum solltest du dir eigentlich keine Gedanken machen müssen. Ich habe es auch lange gespielt und es ist nichts schlimmes passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Videospiele am PC/PS4
NilsAE584
Fragesteller

Mega cool, danke.

Es lief auf meinem S3 mini flüssig also wird es heute auch problemlos auf schwache Geräte laufen

NilsAE584
Fragesteller

Danke