Welche Brustgröße mögen Jungs am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

C 26%
B 23%
F+ 21%
D 16%
A 6%
Aa 4%
E 4%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
F+

Ich persönlich stehe eher auf Große Brüste aber es ist jetzt nicht so als würde ich mit jemandem keine Beziehung eingehen weil sie kleine Brüste hat, sie sind ebenso attraktiv ^^ Für mich ist es wichtiger dass sie Natürlich sind und hübsch anzusehen sind, wobei hübsch hier auch meine objektive Auffassung ist, und keinem Schönheitsideal entspricht.

Gruß

Das kommt auf die Frau an, die an den Brüsten dranhängt.

Manchmal heißt es "flat is justice", manchmal "oppai for the men"

Wir sind da nicht sehr wählerisch. Alle Brüste sind toll.

Gruß Than

Männer verliegen sich nicht in die Brüste, sondern in die ganze Frau.

Wenn sich Mädels nur auf ihre Geschlechtsmerkmale reduzieren, müssen sie sich nicht wundern, wenn sie dann auch als Sexualobjekte wahrgenommen werden und nicht als ernstzunehmende Partnerinnen.

C

Sie sollten nicht so klein sein, dass man sie nur schwer erahnen kann, aber auch nicht so groß, dass es schon überproportioniert aussieht, es muss zum Gesamtbild passen, also zur Körpergrösse und zu den anderen Maßen.

Dennoch würde ich prinzipiell sagen, dass zu groß eher besser ist, als zu klein. Also E fänd ich besser als A

Prinzipiell achte ich aber mehr auf das Gesicht und die Beine und natürlich auf den Charakter, also spielt nich so ne große Rolle:)

C

Wie vieles kann man das nicht pauschalisieren. C passt optisch zu den meisten Frauen recht gut und das Gesamtbild muss im Endeffekt stimmen.

F oder Größer finde ich weder ästhetisch noch gesundheitlich vertretbar.

blacksuccubus  02.09.2019, 13:28

was heißt denn hier vertretbar xD klingt ja so als würde sich die Frau aussuchen welche größe sie gern hätte als müssten Mädchen in der Pubertät einen Fragebogen ausfüllen xD Soll es laut dir also eine Brustverkleinerungspflicht ab Körbchengröße F geben? xD

#NoHate

Gruß :DDD

xNevan  02.09.2019, 13:31
@blacksuccubus

Das sich die wenigsten Frauen ihr Brustgröße aussuchen (von OP's mal abgesehen) ist mir klar :D

Aber: Es gibt leider Frauen, die sich die Brüste derart vergrößern lassen, dass sie früher oder später enorme gesundheitliche Probleme bekommen. Was in meinen Augen halt das "nicht vertretbare" daran ist.

Eine Pflicht zur Verkleinerung finde ich natürlich dämlich, aber ich kann dahingehend jede Frau verstehen, die eine derartige Veränderung durchführen lassen möchte.

blacksuccubus  02.09.2019, 13:33
@xNevan

Ahh das klingt ja schon ganz anders xD also bei Brust OPs bin ich da ganz bei dir! das wort fehlte mir in deiner Antwort dann nur xD weil in meinen gedanken sprachen wir hier nur von natürlichen ^^

Gruß

xNevan  02.09.2019, 13:34
@blacksuccubus

Gut in dem Fall war meine ursprüngliche Antwort vielleicht missverständlich formuliert ^^