Welche Brustgröße findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Klein 53%
Groß 38%
Größer als die Erde 7%
Gar keine 2%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich mir ist das vollkommen egal. Wenn sie große Brüste hat dann bin ich damit zu frieden und wenn sie Flachland hat dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
Groß

Ich denke da verhält es sich genau so wie beim Penis bei uns Männern. Wenn sie groß sind ist es ein schöner Bonus, aber wenn sie mittel oder sogar eher klein sind, sie ansonsten aber hübsch ist, ist trotzdem alles gut. In der Schule gab es damals auch eine, die total hübsch war und doch recht kleine hatte. Trotzdem war sie irgendwie zauberhaft durch den Charakter.

LucaaaW
Fragesteller

Glücklicherweise habe ich damit auch kein problem. :D

Gibts halt weniger zum Anfassen :D

Noah161  18.08.2020, 16:21
@LucaaaW

Das interessiert aber den Jugen der dich liebt nicht weil wenn es der richtige ist dann wir er dich lieben wie du bist und dich so perfekt finden

Hallo  LucaaaW

Für mich gibt es nur eine ideale Körbchengröße und das ist die Größe die zu den Proportionen des übrigen Körpers passen. Riesenbrüste bei einem schlanken Mädchen sehen nicht gut aus, genauso wenig wie kleine Brüste bei einem stark gebautem Mädchen gut aussehen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Klein

Ich finde riesen Hupen einfach 0 schön. Mittlere bis kleine finde ich am besten ;)

Normale durchschnittsgroße Brüste ;)

also B bis C aber wirklich wichtig ist das nicht.