Welche Berufe werden total überbewertet?

JulietteLima  08.11.2023, 04:12

Was genau meinst Du mit überbewertet?

uumecok
Fragesteller

Überbewertet.

4 Antworten

US-President! Ich liebe das Land aber der Job ist extrem schrecklich! Viele wollen ihn aber das sind meistens dumme Menschen die nicht wissen, worauf sie sich einlassen. Keine gute Intelligenz! Viele wollen stark und mächtig sein ohne den ausreichenden IQ zu haben... SCHRECKLICH!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AyrshireDragon  08.11.2023, 05:16
Viele wollen ihn aber das sind meistens dumme Menschen die nicht wissen, worauf sie sich einlassen.

Sprichst du von dir Mugshot-Donald?

CamelWolf  08.11.2023, 07:58

"US-President!" Es heißt US Präsident.......

TheTrumpShow  05.12.2023, 19:57
@CamelWolf

Wenn du halbwegs englisch könntest, wüsstest du, dass es ''President" heißt... Das, was du ansprichst ist deutsch... Traurig.

Rechtsanwalt... wären die Menschen halbwegs vernünftig, dann hätten Rechtsanwälte zumindest 80% weniger Arbeit

uumecok
Fragesteller

Korrekt! Kann ich nur bestätigen, leider ...

Verfassungsrichter. Zu viel Einfluß.

Der Arztberuf, insbesondere Psychiater, Psychologen, Psychotherapeuten. Der Rechtsanwalt. Der Berufspolitiker.