Welche Fussballer findet ihr total überbewertet?

3 Antworten

So ziemlich jeder junge Spieler, der heute groß rauskommt. Mbappe konnte oder kann man noch hypen, da er inzwischen Weltmeister geworden ist. Allerdings darf man gespannt sein, ob er die selben Leistungen in der Premier Legaue abrufen würde, da er bei Paris St. Germain in der überwiegend einseitigen französischen Liga unterfordert ist.

Ansonsten wird einfach jeder 15jähriger Knirps, der einmal einen super Solo hingelegt oder einmal 4 Tore in einem Spiel erzielt hat, sofort in den Medien in den höchsten Tönen gelobt und als neuer Messias gefeiert.

Alle. Solange jemand, der einen Ball kicken kann, mehr verdient als der Bundeskanzler, solange stimmt etwas nicht.

BrascoC  03.10.2020, 11:30
solange stimmt etwas nicht.

Was stimmt denn daran nicht?

BrascoC  03.10.2020, 11:34
@Aliha

Verstehe ich nicht. Der eine ist Beamter, hat ein im Gesetz festgeschriebenes Gehalt, welches von Steuern bezahlt wird und die anderen sind in der freien Marktwirtschaft. Also wo ist da der Zusammenhang?

Joao Felix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.
Dutch216  18.12.2023, 16:05

Frage aus reinem Interesse: Warum?