Zählen Fußballer zu Promis?

7 Antworten

Thomas Müller ja, Manni aus der Kreisliga c eher nicht.

bekannte Fußballer ja...Schauspieler sind auch nicht automatisch "Promis", es gibt auch tausende irrelevante Schauspieler.

Kommt immer drauf an...

Ein bekannter eben, wie Messi, Ronaldo, Lewandowski zählen schon als Promis aber so 3 Liga Spieler würde ich nicht als Promi zählen.

Kommt auf die Bekanntheit des Fußballers an. Zum Beispiel einen Ronaldo würde ich jetzt schon als Promi bezeichnen.

Nö, nicht zwingend.

Mein Nachbar ist auch Fußballer in einem Kneipenverein, er glaubt nicht, dass er ein Promi ist ...