Leistungssteigerungsmittel für Fussballer?

3 Antworten

Trainiere fleißig, mach zusätzlich noch Ausdauereinheiten, indem du joggen gehst, ruhig auch mit Bleiwesten, und trainiere Krafteinheiten im Fitness-Studio.

Etwas Kreatin vor den Einheiten und Spiel einnehmen, Eiweiß-Shake danach.

Gesunde Ernährung.

Was vor den Spielen empfehlenswert ist, um einen natürlichen Booster einzusetzen, ist eine gute Handvoll Datteln und einen halben bis ein Liter schwarzen Tee. Das Koffein bzw. Teein wird durch die Blutlaufbahn gepumpt, und das gibt ordentlich Bewegungspower.

In der Halbzeit kannst du dir noch ein paar Schlucke schwarzen Tee mit Traubenzucker gönnen.

Nach dem Spiel nimmst du Elektrolyte zu dir.

Viel Erfolg!

Hallo,

Gesund essen und ergeizig trainieren

Mario 1515