Welche begleiter in skyrim wirken magie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan fallen mir da die drei Lehrlinge der Akademie von Winterfeste und die Magierin Illia im Dunkellichtturm ein. Ich habe nie Begleiter genutzt, waren mir immer zu lästig.

Schau dir doch einfach mal die Liste aller Begleiter durch, da findest du sicher noch mehr:

https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Begleiter_(Skyrim)

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore

Bowser15082007
Fragesteller

Ok danke mach ich

Moin,

ich schaue mal meine Liste durch ^^

  • Aranea Ienith
  • Belrand
  • Brelyna Maryon
  • Eola
  • Erandur
  • Illia
  • J'zargo
  • Marcurio
  • Onmund
  • Serana
  • Feueratronach etc. beschwören

Es gibt noch einige Add-On-Begleiter, die ich nicht vollständig Kategorisiert habe ... und auch einige Begleiter, die Alchemie und Verzauberung können. (Das ist aber sicher nicht was du möchtest ...)

Ob diese auch die Magie im Kampf einsetzen ... Austesten ...

Ich fand schleichen immer viel lustiger in Skyrim als die Gegner mit Magie-Begleitern wegzuschnettzeln ... (Zum Tragen sind sie aber gut genug ;)

Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

Bowser15082007
Fragesteller

Ich mag eigentlich in die Gegner reinzurennen aber man muss auch mal neues probieren

Fleischtester  07.02.2022, 21:28
@Bowser15082007

Moin,

wenn ich noch nicht genug tragen konnte, habe ich die Begleiter immer am Dungeoneingang abgeladen und sie dann mit den Items "gefüllt". zwischendurch habe ich immer prägnante Gefäße genutzt ... ;)

Grüße