Welche Batterie für Fossil JR8985 Uhr mit Lederarmband?

1 Antwort

wenn keine infos zu deinem thema reinkommen, dann nimm einen meßschieber und ermittle die maße für deine batterie.

im netz findest du dann tabellen wo alle knopfzellen aufgelistet sind und du dir was passendes raussuchen kannst.

brauchst ja bloß 3 angaben

  1. durchmesser
  2. höhe
  3. voltzahl

Shalec
Fragesteller

Das hilft schon besser :)

Die Batterie ist praktisch noch erreichbar, darüber (oder drum) liegt eine Menge organischer Abfall zusammen mit anorganischen Materialien. Wäre es nicht so "eklig" die Batterie dort raus zu fischen, würde ich es machen.

catweasel66  12.12.2016, 22:54
@Shalec

hilfe...nicht dein ernst.... :-))

nimm ein wenig frischhaltefolie ,fummel das ding ausm müll und lies die bezeichnung ab :-)

wenn du mal später kinder haben solltest und die windel wechseln mußt, hast du ganz andere sachen vor der brust...