Lederarmband an Fossil Uhr färbt ab?

Foto Nr. 1 - (Uhr, Leder, Armband) Foto Nr. 2 - (Uhr, Leder, Armband)

2 Antworten

Dann ist das ledet und die Farbe billiges zeug.. sollte nicht passieren.. somit die echtheit nicht gewährleistet ist nicht bestanden hätte dürfen...  schon gar nicht bei Fosil..

Beschwere dich bei dem uhrenhändler und schreibe fossil an....

Aber es kann sein,  das sich das nach einpaar tagen legt..

Ist wue bei stoff, wenn zu viel farbe drsuf ist, das es erstmal ausbluten muss...

Philipwenzel
Fragesteller

Okay... Danke für die schnelle Antwort.

DracoSodalis  17.12.2016, 19:37
@Philipwenzel

Beobachte es und gehst am montag zum uhrenhändler und fragst ihn.. A) ist das dein Ansprechpartner und nicht GF und b) wenn fehler on der Produktion ein Garantiefall, also dein uhrenhändler