Welche Ausbildung ist besser bzw man verdient mehr in der Arbeit. Automobilkaufmann oder E-Commerce?

1 Antwort

Ganz schön viele Fragen...

Du solltest Dich einfach fragen, wo Du Dich eher siehst. Willst Du was mit Autos zu tun haben oder lieber im Onlinebusiness tätig sein?

Meiner Erfahrung nach ist der Automobilbereich sehr, sehr kritisch und viele Leute die sich bei mir bewerben reden nicht gerade gut von denen.

AppleBenz  28.09.2022, 16:15

In welchem Bereich bist du tätig, wenn man Fragen darf? Was erzählen die Bewerber so über die Automobilbranche?