Produktionsmitarbeiter kann alles mögliche sein. Anscheinend bist du ja keine einschlägige Fachkraft.

goalba
Fragesteller

nein... deswegen die frage

DerHans  10.02.2022, 13:24
@goalba

Das kann auch bedeuten, dass du die Halle ausfegen kannst.

Produktionsmitarbeiter*innen sind am Bau und der Montage von Tesla-Fahrzeugen beteiligt und entscheidend für den Erfolg des Teams.

Dein Arbeitsbereich kann in allen Abteilungen unserer Automobileproduktion von manueller Montage über die Tätigkeit in den Fertigungslinien bis zur Bedienung von Robotersystems oder komplexer Fertigungsanlagen unter Aufsicht liegen.

YOUR MISSION

  • Du führst Montagetätigkeiten durch und/oder bedienst Produktionsmaschinen
  • Du arbeitest im Schichtsystem
  • Du arbeitest in getakteten Arbeitsvorgängen
  • Du führst standardisierten Arbeitsprozesse durch und befolgst definierte Arbeitsanweisungen
  • Du meldest Funktions- und Prozessfehler an die entsprechenden Vorgesetzten
  • Du achtest auf Arbeitssicherheit

Steht doch wohl deutlich dabei, oder?

goalba
Fragesteller

ich komme in die Endmontage...

schwarzwaldkarl  10.02.2022, 13:25
@goalba

Fahrzeug-Endmontage

In diesem Bereich wird die lackierte Karosse um alle noch fehlenden Teile ergänzt. Dazu werden in der Regel die Türen und manchmal auch die Heckklappen demontiert und parallel zur Fahrzeugmontage, in separaten Vormontagebereichen, komplettiert und ausgestattet.