Stochastik aufgabe dringend hilfe?

1 Antwort

Ist zwar bei mir ein bisschen her mit der WS, jedoch hätte ich ganz logisch gesagt, dass die WS immer gleich bleibt. Denn du schaust dir ja verschiedene Jahre an. Wenn es nun 2020 weiße Ostern gab, hat das ja nichts mit den Jahren '21 und '22 zu tun. Also würde ich behaupten, die WS für weiße Weihnachten 2021 liegt bei 15 % und für weiße Ostern 2022 bei 10 %.

lole5829
Fragesteller

Omg ja, jetzt wo du das sagst macht das auch voll sinn😃Vielen lieben dank!!!