Welche Arten Unterhosen ziehen Mädchen mit 15 an?

4 Antworten

also Fotos von meine Unterhosen werd ich dir nicht hier posten, und wer anderer vermutlich auch nicht :D

Also ich hab im Sommer Strings an untendrunter und im Winter hab ich dicke lange Männeruntermänner an, weil die wärmer sind als die dünnen weiblichen Winterfetzen.

Also ich bin auch 15 & trage eigentlich 'normale' Unterwäsche bzw. Hosen. Kommt drauf an worauf ich Lust habe. Manchmal trage ich auch ein Tanga, ist aber ganz unterschiedlich. Schau einfach im Laden was dir so gefällt:)

ratgeberchen1  08.01.2021, 22:51

Was genau denn, bei H&M? Ich kann mir irgendwie gar nichts darunter vorstellen, was andere so tragen

Hallo Nicolebenders1,

ob Slip, String oder String-Tanger,  trage das, was dir am besten gefällt.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Nicolebenders1
Fragesteller

😂😂😂😂😂na danke... aber war witzig also isses nich schlimm😂

Nicolebenders1
Fragesteller

Ich hab das Gefühl du bist ein pädophiler... hör auf oder ich melde dich

Gris8  07.01.2017, 16:25
@Nicolebenders1

Deine Stimmungsschwankungen möchte ich haben ... Womit soll ich aufhören? Das Bild ist aus einem normalen Unterwäschekatalog. O.o