Wrum zieht man alles aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus meiner Sicht könnte das zwei Gründe haben: Einerseits wollen sie vielleicht (ggf. auch unterbewusst) ein wenig angeben. Andererseits denken sie vielleicht gar nicht drüber nach und haben sich einfach so daran gewöhnt.

Also ich sehe es so, dass das normal ist da alle sich komplett ausziehen und dann anziehen, da es praktischer ist.

Das kann doch jeder machen wie er will, Hauptsache sie stinken nicht nach Schweiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber

Ich mache das auch so, obwohl ich keine weiten Boxershorts trage sondern Slips oder Retroshorts. Da spricht doch auch nichts dagegen. Aber da ich nach dem Sport auch dusche wäre es auch ungünstig, wenn ich mir vorher schon die frische Kleidung anziehe...