wieso tragen mädchen unterhosen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Strings sind das absolut feinste, dass mir in meinem Leben je untergekommen ist.
Man spürt sie fast nicht und man verspürt mehr Bewegungsfreiheit.
Und dazu kommt, dass die meisten Männer Frauen in Strings einfach heiß finden (;

Und ganz ohne Unterhose rumlaufen gestaltet sich bei Frauen nicht so einfach.
Ausfluss, Tage,...

lg (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

:D pass mal besser in der Schule speziell Biologie auf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch , die Unterhosen halten die Binden der Mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VanLure
13.10.2016, 15:50

Außerdem "hält" eine Boxershort in dem Sinne ja auch nix, so locker wie die sind.

2
Kommentar von Ranzino
13.10.2016, 15:52

Nun ja, wieviele Tangaträgerinnen benutzen Tampons ? Und was ist mit den "übrigen" Tagen ? 

Ich hoffe, die Fragen sind nicht indiskret; Frauen sind nun mal ein spannendes Thema, wenn wohl auch für immer ein gewisses  Mysterium.  :)

0
Kommentar von Tamiihatfragen
13.10.2016, 15:56

Auch wenn man Tampons trägt kann was daneben gehen, von daher bietet die Unterwäsche Schutz. An den übrigen Tagen gibt es immer noch anderen Ausfluss der auch nicht in der Hose kleben soll.

1

1. Frauen haben Ausfluss, soll das alles in die Hose gelangen ? Dann muss man ja jeden Tag ne frische Hose anziehen..

2. Frauen haben Perioden. Also muss auch was da sein, worin man Binden festkleben kann, oder das nichts daneben geht, trotz Tampon ;)

3. Eine Hose kann ziemlich an der Scheide scheuern, je nach dem was man trägt. Das ist ziemlich unbequem..

4. Es ist hygienischer, da man einen "doppelten Stoffschutz" trägt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
13.10.2016, 15:54

3. löst sich durch "gar nix tragen".  :D

0
Kommentar von celine97
13.10.2016, 16:57

Manche sachen sind an der scheide aber angenehm ohne Unterwäsche:)

0

Strings sind doch nicht unangenehm... die merkt man finde ich überhaupt nicht.

Jetzt überleg mal... wenn man auf die Toilette geht und sich die Hose ohne Höschen hochziehen würde, wie eklig wäre das denn?

Auch allgemein das Gefühl eine Jeans ohne Höschen zu tragen (hatte 1x vergessen was mit ins Schwimmbad zu nehmen und musste danach so in die Jeans schlüpfen) äußerst unangenehm!

Außerdem haben Frauen ja auch "Ausfluss" ... von daher

Igitt... ich ekle mich gerade vor meiner eigenen Antwort :D aber ist halt alles nun mal Menschlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamerman23
13.10.2016, 16:04

:D :D

0
Kommentar von celine97
13.10.2016, 16:56

Ich trage meine Leggings und Strumpfhosen meistens ohne was drunter und das ist alles andere als eklig🤔

1

Wenn der String nicht richtig sitzt, ist er vermutlich zu klein...

und was hält denn eine Boxshort bei einem Kerl?

Es geht einfach darum, nicht komplett entblöst zu sein unterm Rock...wenn man Hosen trägt, ist es zudem eine Frage der Hygiene. Ich möchte meine Jeans nicht jeden Tag in die Dreckwäsche werfen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung