Welche art Youtube videos?

2 Antworten

Bei Shorts kommen eher weniger Abonnenten zustande, da die meisten Zuschauer nur durchscrollen und höchstens bewerten.

Ich verstehe allerdings die Frage Welche art Youtube videos? nicht. Vielleicht kannst du das noch etwas konkreter formulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
hommage  27.03.2024, 06:44

Würde ich nich sagen. Wir haben mit hilfe der Short 70% Abonnenten Zuwachs bekommen.

KevinHP  27.03.2024, 08:39
@hommage

Das ist interessant. Könnte sich natürlich in der Zeit ein bisschen gewandelt haben.

Ich bin immer davon ausgegangen, dass die durchschnittlichen Zuschauer von Kurzvideos eher kein Interesse am Abo haben.

  • Titel
  • Keywords
  • Thumbnail

Und das aller, aller wichtigste ist der Inhalt! Du musst dir immer die Frage stellen: "warum möchte jemand meine Videos sehen" und "welchen Mehrwert schaffen meine Videos für den Zuschauer" . Resultierend daraus, setzt dich hin und schaue dir deine Videos selber an, vergleiche diese mit deinen Konkurrenten. Stell dir die Frage, was machen die und wie machen es die. Wie komme ich dahin und was muss ich dafür tun. D.h. kopiere die erfolgreichen YouTuber ABER mit deiner eigenen Handschrift.

Ich habe mir ein paar deiner Vids angeschaut. Und ehrlich, ich würde es kein zweites Mal tun. Die sind einfach nur Langweilig. Da ist keine Musik, keine spektakulären Schnitte, keine Kommentare, keine Highlights....rein überhaupt nichts was eine Zuschauerbindung hervorrufen könnte. Arbeite daran!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – U.a. auch gewerblicher YouTuber