Welche Art von Rock hört ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Heavy Metal 62%
Classic Rock 23%
Hard Rock 15%

8 Antworten

Von allem etwas. Von AC/DC (Hard Rock) über Seether (Post Grunge) bishin zu Starset (Synth Rock) oder Metallica (Heavy Metal).

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Heavy Metal

Aber eigentlich alles mit verzerrten Stromgitarren.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ca. 35 Jahren Metalhead. Früher in der Szene sehr aktiv
Heavy Metal

Wenn Rock, dann das.

Aber nur Metallica.

Alles was laut ist und Krach macht.z.B.Alle Nordischen Metal Bands so wie AC/DC und Metallica.auch gerne Mittelalter Rock in Extremo oder Saltatio Mortis.

Alles. Und noch viel mehr:

Punk Rock, Psychedelic Rock, Gothic Rock, Deathrock, Post-Punk uvm.