Welche Art von Mädchen mögt ihr?

2 Antworten

Ich mag die Art von Frauen die Kraft ihrer Weiblichkeit, worauf sie nie EInfluss hatten, denken, sie seien zu höherem bestimmt und sich allein aufgrund des Geschlechtes für etwas besseres sowie wertvolleres halten und entsprechend mit einem umgehen. Die find ich toll.

Keineahnung457  13.11.2022, 15:37

Du findest Frauen toll, die sich für was besseres halten und das auch zeigen weil sie Frauen sind?? Und was hälst du von männern die sich so verhalten???

maowb84  13.11.2022, 15:43
@Keineahnung457

Wenn Männer das tun ist das absolut okay. Frauen sollten schon gut kochen können.

maowb84  13.11.2022, 15:51
@Keineahnung457

Ich kann schon kochen, aber ich finde es reicht wenn ich es ihr einmal zeige. Ab dann muss sie kochen.

maowb84  13.11.2022, 16:22
@Keineahnung457

Wenn sie Geld verdient kann sie ja ne Köchin davon bezahlen. Also keinen koch, weiblich wär schon super.

maowb84  13.11.2022, 16:24
@Keineahnung457

Weil sie die Frau ist. Frauen müssen Esen machen. Das ist ein uraltes, unumstößliches Gesetz.Auch wenn manche fehlgeleitet sind.

Keineahnung457  13.11.2022, 16:27
@maowb84

Aber dieses unsinnige "Gesetz" beinhaltet nicht nur das Frauen essen machen sollen, sondern auch dass männer die alleinigen Versorger sind, also die Frau macht den Haushalt und der Mann geht arbeiten, an sich ist das gar nicht so dumm, aber man kann nicht einfach die beiden Sachen voneinander trennen. Du kannst nicht sagen sie soll arbeiten und essen machen und du nur arbeiten.

Sie braucht Bestätigung das ist ganz normal. Aber du musst ihr ehrlich sein, was du gut und was du schlecht findest.