Habe ich doch nichts falsch gemacht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey - wie alt seid Ihr? Ist es Eure erste Beziehung?

Ich bin da vielleicht altmodisch - aber: sprich persönlich mit ihr und sag all das, was Du hier auch bereits erwähnt hast. Dass Du Dich schämst, um die Beziehung fürchtest usw.

Eventuell auch, dass es Dich verunsichert, dass sie nun auf Abstand geht - frag nach den Gründen aber niemals vorwurfsvoll oder ironisch.

Viel Glück Euch beiden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Matteo869
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre und sie auch, und für mich ist es meine zweite Beziehung bei ihr glaube ich schon die 4te Beziehung glaube ich.. Und nachdem ich sie nach einem Kuss gefragt habe, seitdem schreiben wir viel weniger und sie wird ruhiger und weniger Emojis beim Schreiben..

Jupendi  22.10.2023, 10:14
@Matteo869

Lass Ihr Zeit, dränge nicht auf ein Treffen aber besprecht da am besten alles ...

Matteo869
Fragesteller
@Jupendi

Das Problem ich ich denke zu viel nach und weiß nicht was ich dagegen tun soll.. es macht alles nur noch schlimmer..

Jupendi  22.10.2023, 10:19
@Matteo869

Kenne ich - deshalb ist es gut, dass Du Dich hier mitteilst. Geduld ist da oft schwierig, aber teil Dich Leuten mit, denen Du vertraust und versuche Dich zunächst abzulenken. Hilft das nicht, dann schreib Deine Gedanken auf Papier nieder. Wichtig ist aber währenddessen, dass Du Deine Freundin in der Zeit nicht mit Nachrichten oder Anrufen bombardierst. Sie wird sich bei Dir melden.

Du könntest vor allem damit anfangen, dich nicht mehr von deiner Mutter bringen oder abholen zu lassen. Und lass den Kinderkram, ihr früh und abends zu schreiben. Ihr fehlt wahrscheinlich auch die Spannung der Ungewissheit, denn du bettelst, läufst ihr nach und denkst ernsthaft, Begehren und die Zuneigung einer Frau könnte man mit Reden beeinflussen. Gewöhne dir ab, zu tun, was dir deine Eltern oder andere Frauen in Beziehungsdingen raten. Das ist in der Regel komplett unreflektierter Möchtegernquatsch, der in Wahrheit das komplette Gegenteil des auf deiner Seite Erhofften bewirkt.

Ich denke das sie zu schüchtern ist dich vor anderen zu Küssen. Das legt sich wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Nein, sie wird vielleicht einfach keine Lust mehr auf dich haben.

Passiert manchmal bei Frauen.

Mugua  22.10.2023, 09:46

Und bei Männern passiert das nie. Genau.

Du hast nach nem Kuss gefragt,das ist nix falsches oder schlimmes. Vielleicht war sie von der Frage nach nem Kuss einfach überrumpelt.

Warum sie nicht antwortet,das weiß ich nicht. Man hängt ja auch nicht 24/7 am Handy.

Matteo869
Fragesteller

Aber davor schrieben wir ständig.. Jetzt auf einmal nicht mehr..

Snake34  22.10.2023, 11:14
@Matteo869

Vielleicht muss sie das verdauen...ich habe keine Ahnung.