Soll ich den Kontakt mit ihr beenden?

4 Antworten

Wenn ein Mädchen etwas sagt, heißt das noch lange nicht, dass das auch so ist.

Ich an deiner Stelle würde mich einfach mit ihr treffen, ein bisschen flirten und versuchen, sie zu verführen. Wenn sie das nicht möchte, wird sie dir das klar machen.

Nein, macht weiter wie bisher und zeig ihr das sie dir wichtig ist und ggf entwickelt sich bei ihr auch mehr.

Nur nicht klammern oder auf den Sack gehen jetzt, sonst ist sie schneller weg als du schauen kannst. Gib ihr die nötige Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft muss doch wachsen .

Man flirtet doch nicht 2 Stunden besoffen am Abend und gibt sich einen Kuss

und schwups ist man ein Paar .

Lasst euch doch Zeit , warum muss das denn immer so schnell gehen ?

Heute kennengelernt , morgen geküsst , übermorgen sex gehabt . Dann hat man sich alles gegeben was man hat und dann wirds langweilig .

Meine Eltern sind als meine Mutter noch lebte 4 Jahre miteinander gegangen bevor alles perfekt war. Und geküsst haben die sich am Anfang gar nicht nur Händchen gehalten und mein Papa sagt das es eine schöne Zeit war , so ganz soft und entspannt .

Lasst euch doch Zeit und lernt euch erstmal kennen , und trefft euch immer wieder und immer öfter und unternehmt was und zeigt euch , dass ihr gleiche Interessen habt und mehr als küssen und sex miteinander anfangen könnt und euch nie langweilig wird .

Vielleicht solltet ihr einfach mal im realen Leben miteinander reden… dass du gerne mehr möchtest und den Kuss sehr schön fandest..

will sie das nicht, hast du wenigstens Klarheit