Welche Art von Fliegen sind das?

1 Antwort

Ein bewährtes Hausmittel, um Fruchtfliegen loszuwerden, ist ein Gemisch aus Wasser, Essig und Spülmittel, das in einer Schale verrührt wird. Dem Essigduft sind die Fliegen verfallen. Durch das Spülmittel verliert das Wasser seine Oberflächenspannung, weshalb die Fruchtfliegen beim Landen ertrinken.

JayCeD  21.02.2024, 12:35

Bei so einem Massenhaften auftreten sollte man als erstes die Futterquelle ausfindig machen und entfernen.