Rascheln/ Kratzen in der Dachschräge, worum handelt es sich?

1 Antwort

Kann nicht genau sehen um was es sich bei dem Häufchen handelt. Wenn es Kot ist dann schau nach oben,es könnten Fledermäuse da hängen. Der Kot fällt immer auf eine stelle. Natürlich käme auch ein Marder in Betracht,jedoch lässt der Haufen auf was anderes schließen. Falls Fledermäuse dann belass sie dort,sehr nützliche tiere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten